Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Lebenszeiten

Tja, was soll ich schreiben?

nicht viel, denn ich habe keine Zeit zum bloggen.

Beruflich habe ich sehr viel zu tun. Den morgigen Samstag werde ich im Büro verbringen. Bei den Wettervorhersagen versäume ich wohl nichts. 

30.11.07 11:31


Heute

ist ein grauer Tag, wettermäßig meine ich. Vormittags hat es geschneit, schön. Jetzt regnet es und die weiße Pracht ist wieder weg. Ich hoffe, daß es in den Bergen schneit und nicht regnet. Ich freue mich doch schon auf das Skifahren. Gestern habe ich mich noch mit neuen Skiklamotten und Skistöcken eingedeckt. Die Saison kann losgehen.

Heute sitze ich nur im Büro und bin fleissig, mit Unterbrechungen, in denen in in verschiedenen Blogs herumsurfe um Euch besser kennenzulernen.

Mehr ist heute nicht

 

 

27.11.07 16:30


Wer hat das geschrieben?

"das Baden war eine der Freuden meines Lebens und ist es fast bis zum heutigen Tag geblieben...

... Strand befanden sich acht Bademaschinen, die von einem mürrischen und jähzornigen alten Mann betreut wurden, dessen Aufgabe es war, die Maschinen ohne Unterlaß ins Wasser hinunterzulassen und wieder herauszuziehen, Man betrat seine Bademaschine - ein mit lustigen Farben bemaltes Gehäuse -, sah darauf, daß beide Türen gut verriegelt waren, und begann sich zu entkleiden - mit einiger Vorsicht, weil sich der alte Mann jeden Augenblich entschließen konnte, die Bademaschine mit seiner Insassin ins Wasser zu lassen. Nun folgte ein wildes Hin- und Herschwenken, und die Bademaschine polterte langsam über die losen Steine zum Wasser hinunter. Nun kleidete man sich weiter aus und zog sein Badekostüm an...

 

Hat jemand eine Idee, wer dies geschrieben hat?

 

27.11.07 00:13


Zwei Fotobücher

habe ich bisher gestaltet. Auf das 2. Buch warte ich momentan ziemlich ungeduldig.

Meinem Schatz möchte ich zu Weihnachten gerne einen Fotokalender schenken. Diese Firma bietet Kalender in DIN A 2 Format an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter? Oder kennt Ihr andere Anbieter, die auch DIN A 2 Kalender anbieten?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!

24.11.07 16:09


Seit gestern Abend

habe ich einen neuen Job. Ich wurde zur 1. Kassierin unseres Sportvereines gewählt und konnte mich gegen zwei männliche Mitbewerber durchsetzen. Dies freut mich immer noch.

Unsere Familie ist im Sportverein sehr engagiert. Es ist das erste Mal, dass ich mich für dieses Amt zu Verfügung gestellt habe. Und dann habe ich gleich mit einer satten Mehrheit gewonnen. Geld- und Verwaltungsangelegenheiten machen mir viel Spass und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Die Vorstandschaft setzt sich aus Leuten aller Altersgruppen zusammen, das finde ich toll und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

24.11.07 13:45


Singen

möchte ich gerne.

Meine Stimme ist sehr eingerostet. Und ich möchte so gerne schön singen können. Dies werde ich jetzt ändern und suche mir eine Singgruppe, die auch Leute aufnimmt, die erst richtig singen lernen möchten. Falls es dies bei uns auf dem Lande nicht gibt, suche ich mir eine(n) Gesangslehrer(in).

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das geeignete für mich finde.

Wie sieht es mit Euren Sangeskünsten aus?

 

22.11.07 13:03


Danke

für die nette Aufnahme hier im Bloggerleben.

Die Willkommensgrüße haben mich sehr gefreut. Ich möchte hier gerne viel lesen, viel kommentieren und viel schreiben, je nach Zeit, die zur Verfügung steht.

Auf die neuen Kontakte und die unterschiedlichen Menschen, auf die ich hier treffen werde, freue ich mich.

Im realen Leben treffe ich nicht so viele neue Leute, deshalb finde ich die Möglichkeiten im Netz sehr spannend.

22.11.07 09:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung