Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Tja, was soll ich schreiben?

nicht viel, denn ich habe keine Zeit zum bloggen.

Beruflich habe ich sehr viel zu tun. Den morgigen Samstag werde ich im Büro verbringen. Bei den Wettervorhersagen versäume ich wohl nichts. 

30.11.07 11:31
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jrène / Website (1.12.07 11:05)
salü ilona,
mach dir nichts draus, auch wenn es mal die zeit zum bloggen fehlt, die bloggerfamilie wird schon nicht weglaufen.

dir, nach dem bürosamstag dann doch ein erholsames wochenende.
liebe grüsse aus der schweiz von jrène


Brigitte / Website (9.12.07 15:16)
Liebe Ilona, ich schicke Dir ganz liebe vorweihnachtliche Grüße zum 2. Advent und hoffe, Du verlebst einen besinnlichen und gemütlichen Sonntag.
Heute ist es grau und nieselig. Nur am Morgen war es nicht feucht von oben.
Mit Tamy war ich schon 2x auf der Wiese (8 Uhr und
12 Uhr) mit Stockwerfen und nun liegt sie hinter mir und ist fix und foxi. Aber ein Schäferhund in der Stadtwohnung braucht auch seine Bewegung, um gesund zu bleiben. 1o min, maximal 1/4 Std. dem Stock hinterher zu rennen, ist für sie das Power-Spiel.
In der Woche las ich in den Blogs und heute habe ich den Nachmittag viel Zeit, um meine große Blogtour zu machen.
Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Brigitte / Website (18.12.07 12:20)
Liebe Ilona, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine streßarme, gute,letzte vorweihnachtliche Adventswoche.
Soeben sind Männe und ich vom Tierarzt und der Tobe-Wiese zurück. Tamy bekam ihre Jahresimpfung und danach konnte sie sich noch genügend auf der Wiese tollen. Nun liegt sie hinter mir und ist vom Stockholen fix und foxi. Gleich gibts Grüne Bohneneintopf.
Ich hatte heute morgen auch länger geschlafen,d.h., nach der ersten Hunderunde, um 7.30 Uhr, hatte ich mich noch einmal bis 10.30 Uhr hingelegt.
Manche Tage brauche ich das.
Heute ist es trübe, bei 0 Grad.
Also dann, mach´s gut und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Brigitte / Website (20.12.07 13:50)
Liebe Ilona, heute schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir im Kreise Deiner Familie eine besinnliche, schöne, gemütliche Weihnacht und einen guten Start in das neue Jahr, daß Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg in der Arbeit bereithalten soll.
Alles Gute, bis zum Wiederlesen in 2008, Tschüssi, winke, winke, Brigitte


Brigitte / Website (30.12.07 21:22)
Liebe Ilona, am Vorabend des Jahreswechsels wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und mit vielen schönen Erlebnissen versehenes Jahr 2008.
Es grüßt Dich herzlichst, Brigitte


Brigitte / Website (5.1.08 15:01)
Hallo Ilona, fehlen Dir die Worte, oder hast Du Urlaub?
Bist Du wohlauf?
Ich grüße Dich herzlichst und freue mich auf ein Wiederlesen.
Tschüssi. winke, winke, Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung