Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Heute

ist ein grauer Tag, wettermäßig meine ich. Vormittags hat es geschneit, schön. Jetzt regnet es und die weiße Pracht ist wieder weg. Ich hoffe, daß es in den Bergen schneit und nicht regnet. Ich freue mich doch schon auf das Skifahren. Gestern habe ich mich noch mit neuen Skiklamotten und Skistöcken eingedeckt. Die Saison kann losgehen.

Heute sitze ich nur im Büro und bin fleissig, mit Unterbrechungen, in denen in in verschiedenen Blogs herumsurfe um Euch besser kennenzulernen.

Mehr ist heute nicht

 

 

27.11.07 16:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (27.11.07 18:25)
Vermelde: in den Bergen schneit's, nicht im Moment, aber letzte Nacht und es ist zu kalt zum regnen oder tauen...

Zumindest momentan

Griassle, Eveline


jrène / Website (28.11.07 06:25)
vermelde: auch am alpenrand weit und breit kein schneefall in sicht (hmm, jetzt ist es zwar eh noch dunkel) ich wäre mit der skiausrüstung nämlich auch bereit .....

es lieb's grüessli und einen ruhigen mittwoch von
jrène


Brigitte / Website (29.11.07 19:07)
Liebe Ilona, ich grüße Dich.
Mein Rennrodel steht immer bereit, im Wohnungsflur, denn in den Hauskeller kann ich den teuren Sportrodel nicht stellen, der wäre eins,drei,fix weg.
In Berlin muß man lange warten, bis ein richtiger Rodelwinter einzieht.
Skigebiet ist in den Püttbergen, aber auch die Müggelberge im Köpenicker Forst und der Grünauer Forst laden zu Skilanglauftouren ein.
Vielleicht haben wir dieses Jahr die Möglichkeit.
Ich wünsche Dir eine schöne wintersportliche Zeit und sage bis zum nächsten Schreiben, tschüssi, winke, winke, Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung