Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Wer hat das geschrieben?

"das Baden war eine der Freuden meines Lebens und ist es fast bis zum heutigen Tag geblieben...

... Strand befanden sich acht Bademaschinen, die von einem mürrischen und jähzornigen alten Mann betreut wurden, dessen Aufgabe es war, die Maschinen ohne Unterlaß ins Wasser hinunterzulassen und wieder herauszuziehen, Man betrat seine Bademaschine - ein mit lustigen Farben bemaltes Gehäuse -, sah darauf, daß beide Türen gut verriegelt waren, und begann sich zu entkleiden - mit einiger Vorsicht, weil sich der alte Mann jeden Augenblich entschließen konnte, die Bademaschine mit seiner Insassin ins Wasser zu lassen. Nun folgte ein wildes Hin- und Herschwenken, und die Bademaschine polterte langsam über die losen Steine zum Wasser hinunter. Nun kleidete man sich weiter aus und zog sein Badekostüm an...

 

Hat jemand eine Idee, wer dies geschrieben hat?

 

27.11.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung