Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








MS Explorer

Die Nachricht vom sinken der Explorer hat mich traurig gemacht.

Waren wir vor einigen Jahren auch in der Antarktis mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs.

Ich war neugierig, was die

World Discoverer an Reisen jetzt anbietet. Auf meine Netz-Nachforschungen hin, erfuhr ich, dass sie ebenfalls verunglückt ist. Es tut mir leid, war die Discoverer so ein gemütliches, schönes Schiff. Wir wollten gerne nochmal eine Reise mit ihr im Nordmeer machen.
Nun ja, es gibt eine Menge anderer Schiffe, aber wenn man mal auf einem Schiff so eine unvergessene, tolle Reise erlebt hat, hängt man daran. Gestern Abend habe ich mir die ganzen Antarktisfotos wieder angesehen und viele Erinnerungen wurden wach.
25.11.07 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jrène / Website (28.11.07 06:29)
wow, du warst schon mal in der antarktis .... *ganz-lieb-neidisch-guck* ....

ja ich glaub irgendwann komm ich da sicher auch noch hin, das südliche eis wird ja hofentlich nicht ganz so schnell schmelzen ....


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung