Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Seit gestern Abend

habe ich einen neuen Job. Ich wurde zur 1. Kassierin unseres Sportvereines gewählt und konnte mich gegen zwei männliche Mitbewerber durchsetzen. Dies freut mich immer noch.

Unsere Familie ist im Sportverein sehr engagiert. Es ist das erste Mal, dass ich mich für dieses Amt zu Verfügung gestellt habe. Und dann habe ich gleich mit einer satten Mehrheit gewonnen. Geld- und Verwaltungsangelegenheiten machen mir viel Spass und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Die Vorstandschaft setzt sich aus Leuten aller Altersgruppen zusammen, das finde ich toll und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

24.11.07 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (24.11.07 20:21)
*lach* ungefähr gleich begeistert war ich, als ich meinen nach x Jahren wieder "weiterbrachte"
Ich/wir sind zwar nach wie vor aktiv im Verein, nicht viel bis gar nicht weniger als vorher, aber ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass die "Hauptentscheidungen" diejenigen treffen sollen, deren Kinder direkt betroffen sind und es fand auch in den letzten Jahren eine ziemliche Verjüngung statt, was dann auch wieder ganz gut tut, die Älteren sind ja nicht aus der Welt und stehen nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und immer die gleiche Entlastung (heißt's in D auch so?), die unsere Kassierin gestern bekommen hat

... und ein schönes Restwochenende
LG Eveline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung