Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Singen

möchte ich gerne.

Meine Stimme ist sehr eingerostet. Und ich möchte so gerne schön singen können. Dies werde ich jetzt ändern und suche mir eine Singgruppe, die auch Leute aufnimmt, die erst richtig singen lernen möchten. Falls es dies bei uns auf dem Lande nicht gibt, suche ich mir eine(n) Gesangslehrer(in).

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das geeignete für mich finde.

Wie sieht es mit Euren Sangeskünsten aus?

 

22.11.07 13:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (22.11.07 13:43)
sangeskünste? nun, eher im unteren bereich würde ich sagen
aber dir wünsch ich erfolg bei der suche


Eveline / Website (22.11.07 20:26)
Meine Gesänge sind keine Künste..... *kreisch*


Heute Plakat gesehen: Rihanna ist am 1.12. beim Ski-Opening in Ischgl - also nix wie hin, das sind mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe

LG Eveline


shayanna / Website (23.11.07 19:35)
na, du würdest das kalte grausen kriegen ;o)
allerdings so nach 1 - 2 guinness im pub verliere ich die hemmungen... dann (singe) ähhhh - gröle ich mit :0)

liebe grüsse und viel spaß beim bloggen
shayanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung