Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Danke

für die nette Aufnahme hier im Bloggerleben.

Die Willkommensgrüße haben mich sehr gefreut. Ich möchte hier gerne viel lesen, viel kommentieren und viel schreiben, je nach Zeit, die zur Verfügung steht.

Auf die neuen Kontakte und die unterschiedlichen Menschen, auf die ich hier treffen werde, freue ich mich.

Im realen Leben treffe ich nicht so viele neue Leute, deshalb finde ich die Möglichkeiten im Netz sehr spannend.

22.11.07 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung