Lebenszeiten - Zeit zum Leben

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lebenszeiten
     Lesezeiten
     Reisezeiten








Eigentlich...

fühle ich mich als gesunde Frau.

Aber...

dieser blöde Tinnitus nervt mich manchmal ganz tierisch, swo auch jetzt. Wenn hier alles ruhig ist, pfeift es fürchterlich in meinen Ohren.

Was soll ich da nur tun? Soviel ich weiß, gibt es keine Therapie dafür. Mist!!!

 

21.11.07 19:29


Vorgestern war ich wieder einmal in der Oper. Dieses Jahr schon zum dritten Mal.

Es gab Carmen. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Musik und die Handlung sowieso, die ist doch sehr bekannt. Die Inszenierung ist sehr gelungen. Schöne Kostüme, ein gefälliges Bühnenbild und eine super Beleuchtung. So ganz moderne Inszenierungen mag ich nicht. Ich finde, das ganze Ambiente, Kostüme, Bühnenbild etc. sollte schon zur Musik passen.

Es ist aber nicht so, dass ich ein Theaterfreak bin. Ich gehe gerne hin, mal andere Luft, als die Landluft schnuppern. Es tut einfach gut, so ab und zu in die Theaterwelt einzutauchen. Dazu gehört natürlich auch das Flanieren im Theater und Leute gucken.

Noch lieber aber gehe ich einfach in die Natur und wandere durch Wald und Flur, da kann ich am allerbesten abschalten und mich vom Stress des Berufslebens erholen.

 

 

21.11.07 09:58


Start

Ich will auch einen Blog haben und starte hiermit.

Zu Anfang eine kurze Vorstellung:

Bin Anfang 50, weibllich, selbständig, habe Familie,

reise, fotografiere und lese gerne,

ach ja, am PC arbeite ich viel und auch in der Freizeit macht mir das computern Spass.

Sport mag ich mässig, aber regelmässig, z.B. nordicwalken, langlaufen, skifahren, radeln, wandern.

 

Ich lasse mich überraschen, was ich hier alles erleben werde und freue mich auf nette Kontakte

Ilona

 

20.11.07 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung